HPL Eiche Anthrazit

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
477
Ort
Freiburg i. Br.
Hallo zusammen,

ich soll Waschtische machen und diese mit HPL belegen - passend zu Möbeln von DURAVIT - in "Eiche anthrazit (Echtholz)" weitere Angaben gibts leider nicht.

Nun meine ich irgendwann mal von einer Internetseite gelesen zu haben, wo man sich die Dekore zusammenstellen kann. Sowas wie ein Innenraum-Planer...
oder wie würdet ihr vorgehen. Man kann ja schlecht alle Kataloge von allen Schichtstoffherstellern haben.

für Hilfe sehr verbunden
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich würde einfach mal bei Duravit nachfragen. Bisschen schleimen usw. das dein Kunde gerne von dir passend zu den favorisierten Möbeln von duravit die Badezimmertür gefertigt hätte ( nicht unbedingt was nehmen was auch duravit im Programm hat.vielleicht erwischst du einen freundlichen Mitarbeiter der dir weiterhilft.
Uuups gerade noch mal gelesen. Duravit gibt ja Echtholz an Da gibt es wohl nur Mutter Natur als Lieferant und die liefert kein HPL.
Digitalprints oder gar Motive als individuelles HPL bekommt man inzwsichen beoi fast allen großen HPL-Herstellern. Resopal, thermopal nur als bsp
 
Oben Unten