Hops 7 - ScriptDialogEditor

fjm

ww-pappel
Registriert
8. Oktober 2020
Beiträge
3
Ort
4410
hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit dem erstellen von eingabemasken mittels scriptdialogeditor? gibt es da wo eine anleitung? nc direkt ist sehr verschlossen zu dem thema...
grüsse aus der schweiz
 

pythaner

ww-pappel
Registriert
1. November 2021
Beiträge
3
Ort
Österreich
Hallo. Ja ich weiss, is is schon lange her, aber wie siehts denn aus mit den eigenen Dialogen? Falls jemand weiss wie es funktioniert, würde ich mich freuen eine kleine Einschulung oder ein Beispiel zu bekommen.
Programmiere mit Hops7

LG
 

pythaner

ww-pappel
Registriert
1. November 2021
Beiträge
3
Ort
Österreich
Ich mach gerade alle meine Makros mit XML Dialoge. Da gibts aber leider keine selbst programmierbaren Buttons und das Layout ist ziemlich einfach gehalten, aber es ist auf jeden Fall schöner, als die standard Dialoge.
Cool wäre, wenn das mit WPF funktionieren würde. Da is alles möglich.
 
Oben Unten