Holzzuschnitt im Raum Ludwigshafen (Mannheim)

Charos

ww-pappel
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
7
Hi

Kennt ihr Betriebe im Raum Ludwigshafen (Mannheim) die Holz verkaufen und auch zuschneiden?
Es gibt hier zwar auch genügend Baumärkte, aber die Qualität ist da ja nicht immer so berauschend.
Ich möchte mir ein Bett bauen und bräuchte was passendes dafür. Hab mich aber noch nicht so ganz entschieden was genau.

mfG
Jan
 

Unregistriert

Gäste
Hallo,
gibt es in eurer nähe einen Holzland Fachhandel ??? die haben meist einen besseren Maschinenpark als ein Baumarkt.

bs. bei uns ist HL Beese, die arbeiten mit einer Tischkreissäge die ein Voritzer hat, somit kannst du dein Holz ohne aussreißen Sägen lassen.
 

Michael_MA

ww-kirsche
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
155
Ort
Mannheim
Ich habe bisher sehr Gute Erfahrungen mit dem "..Lass es raus.. ":rolleyes: Baumarkt in LU-Oggersheim gemacht.
Die haben wirklich Gute Auswahl, anständige Preise und schneiden (besonders morgends) in akzeptabler Qualität..
Die Leute dort sind kompetent und freundlich..

Beste Grüße, Michael
 
Oben Unten