holzwerkstoffe

sungam

ww-kastanie
Registriert
3. März 2013
Beiträge
40
Ort
berlin
hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe dass ihr mir mit eurem Wissen und euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Mit meinen Dad habe ich mir eine Werkstatt in unserer alten Garage eingerichtet. Nun wollte ich von euch wissen ob es Holzwerkstoff-Lieferant gibt, die nach Hause liefern, denn die Plattenformate, die ich benötige, passen nicht in meinen Pkw? wichtig ist mir, dass die Versandkosten nicht in die decke schießen, da ich keine große Möglichkeit zur Lagerung habe und so öfter bestellen wollen würde.
Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Erfahrungen und Tipps.
lg sungam
 

Mitglied 30872

Gäste
Hallo Großer,
meines Wissens nach haben alle Baumärkte und auch der spezialisierte Holzhandel einen Lieferservice. Alles Material, welches die verkaufen, liefern die auch. Mindestens bei Hornbach kannst Du Dir auch einen Lieferwagen mieten. Frage einfach mal dort nach, wo Du Dein Material einkaufen möchtest.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo sungam,
erste Adresse in B ist immer Possling - wobei ich deren Lieferung mit 25€ für unter 250€ Warenwert (darüber sind 12,5€) relativ teuer finde.
Die Erwin Krüger KG kann ich empfehlen - ich weiß aber nicht, ob die an Privat liefern. Krüger nimmt 12€ für die Lieferung.
Ansonsten frag:
Klöpferholz, Valentin, Carl Götz - das wären in B die typischen Vertreter wenn es um Plattenwerkstoffe geht.
 

fahrradspeiche

ww-nussbaum
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
84
Ort
OH
Hallo,

du kannst die die Platten auch nach Wunsch beim Händler kleiner schneiden lassen wenn sie dann in dein Auto passt. .
kostet halt extra aber lohnt sich bei einer Platte bestimmt wenn du die Lieferkosten sparst.
 
Oben Unten