Holzwerker in NRW zwischen Köln und Sauerland

janisholz

ww-eiche
Registriert
21. Juli 2016
Beiträge
366
Ort
Nordfriesland
Hallo Holzwerker,

ich glaube zwar kaum, dass jemand von Euch bei mir in der Nähe wohnt ... aber ich versuch es trotzdem einmal:

Gerne würde ich mal von Euch eine "richtige" Holz-Werkstatt ansehen. Und evtl. kann ich dabei ja auch ein paar handwerkliche Tipps mitnehmen und mal bei der einen oder anderen Arbeit über die Schulter schauen :emoji_slight_smile:

Wohnt jemand zwischen Köln und der Sauerlandlinie A45: also Rheinisch-Bergischer - Oberbergischer Kreis - Anfang Sauerland ... evtl. aber auch Köln/Bonn?
Ich wohne im südlichen Oberbergischen Kreis und bastle trotz zunehmenden Alters erst seit ein paar Monaten. Unsere Gegend ist zwar sehr holzreich aber dünner besiedelt.

Wäre für mein Anliegen einen Hozwerker in der Nähe zu finden Facebook/Whatsapp erfolgsversprechender? Ich wehre mich gegen diese Dienste seit Jahren aus Datenschutzgründen.

Gruß
Janis
 

janisholz

ww-eiche
Registriert
21. Juli 2016
Beiträge
366
Ort
Nordfriesland
Wäre für mein Anliegen einen Hozwerker in der Nähe zu finden Facebook/Whatsapp erfolgsversprechender? Ich wehre mich gegen diese Dienste seit Jahren aus Datenschutzgründen.

Gruß
Janis

Auch wenn es vielleicht etwas dauert, bis jemand hier vorbeikommt, der aus meiner Gegend ist ...
ich habe sicherlich auch in einigen Monaten noch Interesse.

Bitte zusätzlich eine persönliche Nachricht schreiben, damit ich es nicht übersehe.

Und: Hat jemand hier Erfahrungen mit Facebook/Whatsapp? Kann man da mehr Holzwerker finden?
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.258
Ort
Sauerland
Hi,
mit Facebook kenne ich mich nicht aus.
Aber mit Whatsapp neue Kontakte zu finden ist nicht möglich.
Wenn man bereits Kontakte hat, ist es eine bequeme (und sehr verbreitete) Möglichkeit zu kommunizieren. Über Gruppen auch gleichzeitig mit mehreren Personen
Gruß Reimund
 

janisholz

ww-eiche
Registriert
21. Juli 2016
Beiträge
366
Ort
Nordfriesland
Hi,
mit Facebook kenne ich mich nicht aus.
Aber mit Whatsapp neue Kontakte zu finden ist nicht möglich.
Wenn man bereits Kontakte hat, ist es eine bequeme (und sehr verbreitete) Möglichkeit zu kommunizieren. Über Gruppen auch gleichzeitig mit mehreren Personen
Gruß Reimund

Jemand, der die Möglichkeiten für Holzwerker bei Facebook kennt?
 
Oben Unten