Holzwerker im Umkreis von Bremen

Kai-Uwe Lubosch

ww-fichte
Registriert
17. November 2014
Beiträge
18
Ort
Bremen
Moin Moin,

da ich so langsam immer aktiver werde im Bereich Holzwerken, wollte ich mal fragen ob e ggf. Leute gibt im Umkreis von Bremen mit denen man sich mal Treffen kann oder Erfahrungen austauschen etc.
 

khkb

ww-robinie
Registriert
10. März 2014
Beiträge
854
Alter
73
Ort
Wiesmoor
Moin Christoph und Kai-Uwe,

ich komme aus Wiesmoor, das liegt wiederum 55 km von OL weg, was eigentlich meine Heimatstadt ist. Wäre das dann auch noch Umkreis? :emoji_wink:
 

Kai-Uwe Lubosch

ww-fichte
Registriert
17. November 2014
Beiträge
18
Ort
Bremen
Hmm, das würde ich eher als weiteren Umkreis ansehen :emoji_wink:

Also mir gehts hauptsächlich um folgendes:

Leidensgenossen :emoji_wink: in der Umgebung finden, mit denen man sich über sein Hobby (Holzwerken :emoji_grin:) austauschen kann. Wenns klappt evtl. sogar das ein oder andere Projekt gemeinsam zusammenstellt etc. Frei nach dem Motto, alles geht nichts muss.

Ich habe dies schon bei meinen anderen Hobbys erlebt und mir persönlich macht mein Hobby umsomehr spaß wenn man gleichgesinnte hat mit denen man auch mal nen Bierchen trinkt und bissel quatscht.
 
Oben Unten