Holzwerken mal anders...

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Da bedient eine Frau ja mal wieder die klischeehaften Vorurteile: Ich Frau, ich doof und unfähig.

Ich hab vor Jahren schonmal davon gehört, dieser Hersteller war glaube ich einer der Ersten:
Waldmichlsholdi

Die Preise sind ja mittlerweile ganz schön happig dafür. Scheint ein Geschäft zu sein, was gut läuft.

Bei 6:25 sehe ich einen steckenden Drechselfutterschlüssel: In meiner Lehre wäre ich da einen Kopf kürzer gewesen :emoji_wink:
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.143
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Hallo, Möbelbau war gestern...
Und Holzdödelbau war vorvorgestern...

Das Thema ist sowas von verschnarcht, erledigt und abgegessen, weil es vor Jahren schon von allen Prekariatssendern wie RTL, SAT1, VOX, Kabel und Co bis zum Erbrechen durchgenudelt worden und einfach nur noch langweilig ist.

Das klischeebedienende dümmliche Filmchen ist schon 2011 kalter Kaffee gewesen, wahrscheinlich eine bezahlte Werbung für den Dödelbauer in Rainertshausen, der es wohl nötig hatte, seinen Absatz mit Hilfe des Schmarrns etwas anzukurbeln.

Und nachdem das Thema schon vor Jahren in Drechslerforen breitgetreten wurde, ist es einfach nur noch öde und alt.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Und nachdem das Thema schon vor Jahren in Drechslerforen breitgetreten wurde, ist es einfach nur noch öde und alt.

Für dich vielleicht, aber nicht alle sind doch auf deinem Informationsstand. Wenn man danach geht, könnten wir hier 99% aller Themen als öde und alt bezeichnen, weil sie irgendjemand schon vor Jahren durchgekaut hat.
 
Oben Unten