Holztisch mit Laminat belegen

axli

ww-pappel
Registriert
6. April 2010
Beiträge
1
Ort
Berlin
hallo liebe profis
ich möchte gerne die platte meines holztisches mit laminat blegen. wie geht das??
hat mir jemand einen tollen tip?
vielen vielen dank und liebe grüsse alexandra:confused:
 

Big E

ww-ahorn
Registriert
3. August 2007
Beiträge
102
Alter
41
Ort
Oldenburg
wie kann man einen holztisch mit laminat verlegen wollen?

aber um dir zu helfen. ich würde eine vertiefung in den tisch fräsen, in die ich dann das laminat klebe. nicht vergessen einen rand zu lassen, der die kante des laminats verdeckt.
 

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Ganz Ehrlich???

-lass es sein-
Du kriegst nie einen sauberen Abschluss hin. Wenn du mit Winkeln oder so arbeitest als Abschluss, dann hast du immer eine Kante in der Krümel und Dreck hängen bleiben.
Kein Abschluss sieht sch... aus.

Aus welchem Grund hast du des denn vor?

Sieht der Tisch schlimm aus???

Dann Tischlplatte Abschleifen, neu lackieren/ölen.

-willst du eine andere Oberfläche haben?
-Beizen und dann lackieren.

Aber Laminat auf nen Holztisch legen???

Würde ich niemals tun!

LG Marcel
 

DerHolzspan

ww-kiefer
Registriert
27. März 2010
Beiträge
49
Ort
Berlin
Vergiss Laminat.

Wiefiel Geld willst Du den ausgeben?

Wie gross ist Deine Tischplatte?

In einigen Baumärkten kanst Du Spanplatte mit Dekor kaufen und gleich einen Anleimer im passenden Dekor anbringen lassen.

header.jpg

 
Oben Unten