Holzterrasse, Bohrlöcher ausgefranst

kannix

ww-pappel
Registriert
7. August 2011
Beiträge
2
Hallo, bin neu hier und habe eine Frage.

Ich habe eine Holzterrasse gebaut, 45qm, Bangkirai.
Habe vorgebohrt und versenkt, aber trotzdem sind bei jeder Schraube kleine Splitter. Wie kann ich die am besten entfernen?
Ich könnte jedes einzelne bohrloch mit Schleifpapier entgraten, aber es sind 1200!!:eek:
Hat jemand eine gute Idee?
 

Hummel123

ww-esche
Registriert
18. September 2007
Beiträge
582
Ort
Rheinland
Hallo,

also, vorgebohrt und auch mit einem Senker hinterher???
Dann würde ich mal sagen:emoji_slight_smile: Warte nicht auf Antwort, mach Dich ran!!!

Musste ich bei unserer dieses Jahr auch hier und da!!! ca. 5% von 600 Schrauben:emoji_slight_smile:
 

St3ff3N

ww-birke
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
73
wenns mal wieder ne weile geregnet hat und das holz weich ist, könntest versuchen mit ner Messing Bürste drüberzugehen...
 

kannix

ww-pappel
Registriert
7. August 2011
Beiträge
2
Hallo,

also, vorgebohrt und auch mit einem Senker hinterher???
Dann würde ich mal sagen:emoji_slight_smile: Warte nicht auf Antwort, mach Dich ran!!!

Musste ich bei unserer dieses Jahr auch hier und da!!! ca. 5% von 600 Schrauben:emoji_slight_smile:

Ich sage mal bei Deinen 30 Schrauben hätt ich mich auch nicht angestellt:emoji_wink:
 

Hummel123

ww-esche
Registriert
18. September 2007
Beiträge
582
Ort
Rheinland
Klar:emoji_slight_smile:
aber ich befürchte, da ich erstens nicht weiß, ob Deine Terasse komplett Feuchtigkeit abbekommt und Bankirai doch um einiges Härter ist als z.B. Douglasie, da klappt das nämlich ganz gut mit einer Messingdrahtbürste, dass Dir das in Deinem Fall nicht helfen wird.

Versuch es, ansonsten, schleifen:emoji_frowning2:
 
Oben Unten