buhrer

ww-pappel
Mitglied seit
22 Juli 2010
Beiträge
3
Ort
wehrheim
Hallo miteinander,

ich bin selbständiger autodidakter Terrassenbauer, seit nun 6 Jahren.

Als Freiraumgestalter habe ich begonnen
Sonnendecks - Dachterrassen & Poolverkeidungen
zu bauen und dabei die liebe zum Holz entdeckt...

Nun habe ich in einem Bildband eine abgefahrene Gartenanlage ( exclusives gartendesign von Ulrich Timm ) auf Seite 25 gesehen. Darin wird beschrieben, dass die Dielen mit einer chlorhaltigen Lösung behandet werden, um der entstehung von Algen und Moos vorzubeugen...

Nun endlich zu meiner eigentlichen Frage:

Kann man Hartholz bleichen (das vergrauen beschleunigen) ?


Euer Buhrer

Nedjeljko Grezina
freiraumgestalter.com
 

HansOhr

ww-ahorn
Mitglied seit
12 Juli 2013
Beiträge
113
Hallo,

dann wollen wir mal hoffen, dass buhrer nicht inzwischen an Altersschwäche gestorben ist.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Mitglied seit
12 Februar 2012
Beiträge
3.194
Hans, auf Trolle die Leichen aus dem Keller holen um Reklame zu machen sollte man nicht reagieren. Schlau ist er aber schon :emoji_slight_smile: keinen direkten Link um nicht aufzufallen :emoji_grin:
 
Oben Unten