Holzspäne ud Sägemehl kostenlos entsorgen!!

Joiner70

ww-pappel
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
4
Ort
Nettetal
Hallo,
nehme Holzspäne aller Art sowie Sägemehl.
Wenn jemand nicht weiß wie er das Zeug entsorgen soll, bitte um Kontaktaufnahme.
PLZ 41334
 

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Hallo,


da Du hier im Forum erst einen Beitrag verfasst hast und somit noch keine pers. Nachrichten schreiben kannst, antworte ich hier mit meiner Frage: Holst Du die Späne auch ab?

MfG, Christian
 

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
In Säcken, ich Schätze mal, dass es in der Regel ca 5 Spänesäcke pro Monat sind, je nach Arbeitsaufkommen halt. Lagerplatz ist mit dem Auto anfahrbar.
 

Joiner70

ww-pappel
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
4
Ort
Nettetal
wie viele habt Ihr aktuell?
Für 5 Säcke lohnt sich für mich der Transport nicht.
Ihr könnt Sie jedoch jederzeit vorbeibringen.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
nur mal so: wir hätten in Berlin-Weissensee auch immer wieder Späne und Sägemehl... Zumindest zurzeit auch "sortenrein", d.h. ohne Kunststoffanteile. Wir wären froh, wenn den Kram jemand holen würde....
 

axel hugo

ww-pappel
Registriert
8. Juni 2013
Beiträge
2
Ort
Ratingen
Hallo,

ich habe ca. 18 m³ Hobelspäne und Sägemehl im Bunker, davon
momentan ca. 70 Säcke a. 120 Litter befüllt.
Interesse ?
 

bluepants

ww-birke
Registriert
29. November 2012
Beiträge
63
Ort
Heimwerkerhimmel ;)
gibt es nicht eine firma, die das überall in deutschland durchführt? wir hatten mal eine, da war eine abholung fast immer möglich, ab einer gewissen ladung natürlich.
 

PascalS

ww-fichte
Registriert
24. September 2013
Beiträge
21
Ort
Berlin
Eine kurze Frage: Was macht man mit einer solchen Menge Sägemehl und wo findet das noch Verwendung?
 
Oben Unten