holzschuppen womit streichen?

Marckfx

ww-pappel
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
6
Hi,
meine Mom will ihren alten Geräteschuppen neu gestrichen haben.Soweit ich noch weiss hatte den mein Vater früher mit altöl gestrichen(Ist schon Jahrzente her).Holz fühlt sich auch leicht schmierig an.Womit kann ich jetzt drüberstreichen?

danke schonmal

mfg Marc
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.514
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Hallo Marc,
stell doch mal ein Bild de Schuppens ein.:emoji_slight_smile: Nebenbei wüsste ich nicht was ich nach Altöl ausser nochmal Altöl noch draufschmieren sollte wobei dies im Sinne des Naturschutzes absolut Tabu ist.:mad: In dem Sinne wenns dann wirklich Altöl als Anstrich gewesen ist, hilft meiner Meinung nach nur abreissen und auf die Sondermülldeponie weil Altölanstrich ist ein NOGO.:mad::mad::mad:
 
Oben Unten