Holzrahmen lasern lassen

Pojan

ww-fichte
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
17
Hallo!

Ich habe vor, einen Sekretär für mein Büro zu bauen.
Zu diesem Zweck sollen die "Tischbeine", es handelt sich mehr um Rahmen, gelasert werden.
Grund ist, dass ich die Optik mit den schwarz geflammten Kanten toll finde und ich bezüglich der
Baugröße begrenzt bin. Die Rahmen haben ein Maß von ca. 750 x 490mm, meine Workmate und der
Keller geben das einfach nicht her. :emoji_slight_smile:
Kann mir zum Einen jemand sagen, ob Multiplex mit 19 oder 20mm Stärke stabil genug ist und hat
vielleicht jemand einen Dienstleister, den er empfehlen würde?
Der Sekretär soll später ca. 1200mm breit werden, um das Gewicht ein wenig abschätzen zu können.
Der Rahmen soll ein Profil von 32 x 19 (bzw. 20)mm haben.
Ist vermutlich schwer vorzustellen, wie?
Im Zweifel kann ich nacher ein Bild des SketchUp-Entwurfs nachreichen.

Vorab schon vielen Dank!

Pojan
 
Oben Unten