Holzpfahl als Tischbein

gzfreak

ww-pappel
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
14
Ort
Lorsch
Hallo an alle,

da ich gerade plane mir einen Massivholztisch zu bauen (Eiche) - jedoch stockt meine Planung bei den füssen etwas. Ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten/Händler bei dem man auch Massivholz"beine" - bzw. Pfosten bekommen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss & Danke
Marc
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo Marc,

selbst bauen. Schau dazu mal das Fixissimo-Mailing von mayer.ch an.

Gruß
 

gzfreak

ww-pappel
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
14
Ort
Lorsch
Hallo,

danke für die fixe Antwort - allerdings kann ich mit deinem Fixissimo Mailing nix anfangen sorry, davon habe ich noch nie was gehört :emoji_wink:

Selber bauen ist richtig und prinzipiell nicht das Problem - allerdings muss es die doch als Block geben?! So wie man das Endprodukt im Möbelfachhandel kaufen kann?!

Danke & Gruss
Marc
 

gzfreak

ww-pappel
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
14
Ort
Lorsch
Ich dacht an Dimensionen um die 15 x 15 zur Not auch schmaler ...

Danke & Gruss
 
Oben Unten