Holzpfahl als Tischbein

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von gzfreak, 6. Juli 2008.

1. gzfreak

gzfreak ww-pappel

Hallo an alle,

da ich gerade plane mir einen Massivholztisch zu bauen (Eiche) - jedoch stockt meine Planung bei den füssen etwas. Ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten/Händler bei dem man auch Massivholz"beine" - bzw. Pfosten bekommen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss & Danke
    Marc

2. bello

bello ww-robinie

Hallo Marc,

selbst bauen. Schau dazu mal das Fixissimo-Mailing von mayer.ch an.

Gruß

3. gzfreak

gzfreak ww-pappel

Hallo,

danke für die fixe Antwort - allerdings kann ich mit deinem Fixissimo Mailing nix anfangen sorry, davon habe ich noch nie was gehört :emoji_wink:

Selber bauen ist richtig und prinzipiell nicht das Problem - allerdings muss es die doch als Block geben?! So wie man das Endprodukt im Möbelfachhandel kaufen kann?!

Danke & Gruss
    Marc

4. raftinthomas

raftinthomas ww-robinie

an was für dimensionen dachtest du denn?

5. bello

bello ww-robinie

Sorry, Marc: Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gruß Volker

6. gzfreak

gzfreak ww-pappel

Ich dacht an Dimensionen um die 15 x 15 zur Not auch schmaler ...

Danke & Gruss

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden