Holzliste

isaakbertsch

ww-pappel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
5
Ort
Hütten
vielen Dank für eure antworten.

ich kann ja mal aufzählen was ich im Momment so alles habe.
Ich habe auch einige fotos von den Hölzern die ich bei bedarf gerne verschicke,
hier einstellen bekomme ich im augenblick nicht hin weil die dateien zu groß sind.

Bereits eingeschnitten (seit 1 Jahr an einem perfeckten ort gelagert, keine Sonne und Regen Viel wind)

-Birne 2,5m Lang in div. Stärken von 2,5cm bis 8cm (120 Jahre alter baum ca.1,5 qm)
-Kirsche 2-2,5m Längen von 2,5cm bis 6cm stärke (fraben sind der hammer ohne grünstich) ca.1qm
-Lärche 2,5m Lang
-Birke 2,5, 20-40cm Breit m lang
-Linde 1,5m Lang 20-45cm breit
-Ahorn (weiß nicht genau was für einer. Schlangenhaut oder RostnervigerAhorn)
sehr unterschiedliche farben 2,5m Länge 40cm durchmesser
-Div Metersrücke in 4cm Stärke Apfel, Traubenkirsche, Wachholder, Eibe, Pflaume, Kirsche Nussbaum, Wahlnuss, Blutpflaume uvm.

Stammware habe ich noch:

-Lärche 2,5 bis 5m Länge durchmesser von 25-50cm (7qm)
-Blutpflaume 2-2,5m Länge durchmesser von 40-50cm
-Kirsche 2,5-3m Länge durchmesser von 25-35cm (2,5qm)
-Weißdorn 2,5m Lang durchmesser von 45cm (der Größte den ich je gesehen habe)
-Goldregen 1,5-2,5 Länge durchmesser von 20-45cm (3 Stämme)
-Kastanie 2,5 m Länge durchmesser von 35-45cm (4 Stämme)
-Ilex 2,5m Länge durchmesser von 25 cm
Dann habe ich noch diverse kleine unerschiedlichste kunst und schnitz objekte.

Soweit fürs erste vieles möchte ich irgendwann verkaufen damit sich die investition meiner Blockbandsäge gelohnt hat.
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.651
Ort
Lüneburg
Wir habe hier im Forum den Bereich "Kleinanzeigen". Bitte stelle doch dein Angebot dort ein.

Gruß Christof
 
Oben Unten