Holzlöcher verschließen

Dad50

ww-ahorn
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
108
Ort
23730
Moin, Moin,

habe seinerzeit Lärchenbretter ( Außenbereich) mit Schraubnägel verbaut. Bedingt durch Umbau mußten diese gelöst werden, was nicht so einfach war. Habe mit einem Kronenbohrer vorgebohrt, anschließend mit einem Stecheisen den Schraubnagel freigelegt und gezogen.
Die entstanden Löcher müssen wieder verschlossen werden da die Bretter wieder verbaut werden.
Ich kenne Holzkitt zum verschließen, der aber recht teuer ist für die Mengen zu verschließender Löcher.
Kenn jemand eine preiswertere Alternative um die Löcher zu verschließen ?

Dank und Gruß
Dieter
 

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.816
Sauber mit einem Forstnerbohrer ausbohren und mit Querholzscheiben ausleimen.
 
Oben Unten