Holzkiste mit Fingerzinken

Fazerman

ww-kastanie
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
25
Ort
Elbe-Elster
Hallo Gemeinde,
Wir suchen einen preisgünstigen Hersteller von massiven buchekästen,ca 20 cm hoch,Länge und Breite varieren.Habe bisher nur einen Verpackungshersteller ausfindig machen können der ein tolles Angebot hat aber leider sind die Kisten mit Deckel. Eine Anfrage werden wir trotzdem wagen. Fa. UTI United Team International aus Zschopau-das soll keine Schleichwerbung sein-bin weder verwandt noch Mitarbeiter. Mit der suchen Funktion hab ich nichts passendes gefunden,also wer uns hier weiterhelfen mag,vielen dank im Vorraus.
Thomas
...noch etwas privates...dies ist ein wunderbares Forum,ein dickes Lob an alle Beteiligten.
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Holzkisten

Gib doch mal ein paar Details an, wie Längen, Breiten,,, Mat.-Stärke, Verwendungszweck, geplante Stückzahlen...
MfG
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
wie so oft auch eine frage der stückzahl...
benutze mal die suchfunktion mit dem wort hasenkopf. es gibt verschiedene hersteller für massiv-schubkästen, die auch sonstige kästen anbieten, zb hettich, häfele und noch ein paar mehr.
das thema taucht immer mal wieder auf.
 

wicoba

ww-robinie
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
745
Ort
Baden-Württemberg
Kleiner Tip:
Wenn es sich um mehrere Kästen bzw. um eine widerkehrende Sache handelt würde ich mal bei Werkstätten für Behinderte nachfragen. Die bauen oft ähnliche Kästen, manche (hab jetzt grad keine Adresse) auch im Auftrag. Und nur so am Rande: Der Maschinenpark ist in der Regel nicht ohne...
Träger sind teilweise die Diakonie, Caritas, Lebenshilfe oder mal unter "Werkstatt für Behinderte" (Wf:emoji_sunglasses: schauen.
Gruß, Wilfried.
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
729
Ort
25 km südlich Ulm
Hallo Fazerman,
kann so nicht ausmachen, von wo du bist. Habe hier am Ort einen Kollegen, der solche Teile herstellt. Über Stückzahlen, Preis, Versand etc. müsstest du direkt Kontakt aufnehmen. Fa. Josef Maurer, Ch.-Müller Str. 20, 89165 Dietenheim, Tel. 07347-2906. Vielleicht wirds ja was.
Gruß glenwood
 
Oben Unten