Holzkauf in Oberösterreich?

Luke_duke

ww-pappel
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
14
Liebe Leute!

Ich hab hier ja schon fleißig gelesen und den einen oder anderen Landsmann entdeckt. Ich bin auf der Suche nach ein paar kleinen Stücken Walnuss und Kirsche. Bisher hab ich mit willhaben.at gute Erfahrungen gemacht (Falls wieder eine Tischlerei insolvent wurde) oder Buchenleimholz aus dem Baumarkt genommen. Leider finde ich im Moment nichts passendes und die Tischler in meiner Umgebung verlangen fuer die "Abfallstuecke" wirklich extrem hohe Summen.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand vielleicht einen Haendler oder Saegewerk kennt (auch an der Grenze , waere kein Problem) der auch kleinere Mengen Massivholz an Privat verkauft?


Vielen Dank ,
Lukas
 

Luke_duke

ww-pappel
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
14
Hallo Gerhard!

Komme aus der Nähe von Linz (Steyr). Aber wie oben schon bemerkt waere es absolut kein Problem ein paar Kilometer zu fahren ( solangs keine 10h Fahrt wird ).


Danke und LG
Lukas
 
Oben Unten