Holzhändler Umkreis PLZ 63*

Mr.P

ww-ulme
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
197
Ort
bei Hanau
Hallo,

auch wenn es vielleicht das tausendste Thema zu dieser Frage ist, konnte ich im Forum nichts wirklich passendes finden. Auch die Seite Holzhandel.de hat nur einen Händler gefunden, der aber nicht auf meine Mails reagiert hat. :emoji_frowning2:

Und zwar suche ich einen Holzhändler in meiner näheren Umgebung. Am liebsten wäre mir jemand mit einem günstigen Lieferservice, da ich über kein großes Auto oder Transporter verfüge und das meiste wohl nicht abholen kann.
Zur Zeit geht es vor allem um Schnittholz (unbesäumte Bohlen) in Eiche. Ich habe da so ein paar Gartenmöbel im Kopf, die ich demnächst in Angriff nehmen möchte. Bisher habe ich hauptsächlich Kleinkram beim Händler im nächsten Ort gekauft, der aber nicht selbst ausliefern möchte/kann. Und bevor ich extra eine Spedition o.ä. wegen einer Bohle beauftrage, würde ich gerne Alternativen erfahren.

Also, wer kennt einen netten seriösen Händler in der Umgebung von 63450 Hanau?

Vielen Dank.
Gruß
Andreas
 

punchmaster

ww-birnbaum
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
233
Holz Müller in Hanau ist schon seit Jahren mein Händler!

Mails dauern dort auch immer ne Zeit, aber muss immer alles per mail sein ??
Ein Anruf wirkt manchmal Wunder :emoji_wink:

Preise sind auch normal, Zuschnitt bei Plattenware sind auch möglich! Lieferung ist auch problemlos möglich!

Massivholz ist auch immer etwas vorrätig.

Ansonsten :

HolzhandlungBecher:Raum Frankfurt

Sperrholz Beck in Offenbach wäre auch ne Möglichkeit!
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.005
Ort
am hessischen Main, 63500
götz trennfeld fährt auch die gegend an, dito geiger A'burg, jung D'stadt, becker Pfungstadt
allerdings liefern die nur tagsüber und liegen alle inzwischen bei 15,- bis 20,-€ nur für's liefern.
fraglich ist auch, wer an private abgibt.
 

Mr.P

ww-ulme
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
197
Ort
bei Hanau
Hallo,

vielen Dank für eure Hinweise. Dann setz ich mich im neuen Jahr mal ans Telefon.

@Dalbergia: Lohr ist mir da schon etwas weit. Ich dachte eher an einem Umkreis, den man in max. 30 min erreichen kann. Ich hab's nicht so mit dem Rumgegondel...

@Punchmaster: Dass Holzmüller auch liefert ist mir neu. Letztens hat er meinem Vater gesagt, dass die nicht liefern würden. :confused: Aber vielleicht meinte er auch meine Bestellung aus ein paar zugeschnittenen MDF-Platten. Muss ich noch mal fragen.

Gruß
Andreas
 
Oben Unten