Holzhändler um 72108

Navas

ww-kiefer
Registriert
30. November 2015
Beiträge
46
Ort
Stuttgart
Hallo,

suche einen Holzhändler in der Nähe von 72108 Rottenburg, der auch kleinere Mengen verkauft.
 

Sebas

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
227
Hallo,

Sägewerk Ruoff in Dusslingen oder beide Röcker in Ofterdingen.

Grüße,

Sebastian
 

awo

ww-pappel
Registriert
2. September 2013
Beiträge
13
Um Rottenburg herum gibt es jedemenge Sägewerke...frag doch mal an der FH nach, die haben Dir sicher einige Tipps...
 

treeworx

ww-nussbaum
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
91
Ort
72108 Rottenburg
Servus,
ich bin selber auch aus Rottenburg.

Versuchs mal bei Sägewerk Vollmer in Rottenburg
Götz Altingen
Dieterle Nagold

Kommt drauf an was genau du brauchst.

Grüße Thomas
 

Holznagel#

ww-pappel
Registriert
28. Januar 2020
Beiträge
5
Ort
Rottenburg am Neckar
Hallo ans Forum,
das ist hier zwar schon eine ganze Ecke her, ich möchte trozdem mal Nachfragen, ob es neue Erkenntnisse gibt, was Holzhändler im Kreis Rottenburg am Neckar angeht ?
Die wenigsten verarbeiten Hartholz und dann kommt das Problem der Mengenabnahme.
Holzwerk Braun in Reutlingen z.B. geht was ab 2-3 m^3 ! :emoji_wink:)

Schön das es Leute aus der Ecke gibt. Ich richte mir gerade eine Holzwerkstatt ein und hoffe natürlich, auf regen Austausch. :emoji_wink:)

Gruß Michael
 

Holznagel#

ww-pappel
Registriert
28. Januar 2020
Beiträge
5
Ort
Rottenburg am Neckar
Hallo Petermitoe,

kann ich bestätigen. Ich war vor kurzem dort und habe mich umgeschaut.

Schön wäre es weitere kleine Sägewerke zu kennen und lieber diese zu unterstützen als die
BigPlayer.
 
Oben Unten