Holzhändler im Raum Mannheim?

Erbsensuppe

ww-ahorn
Registriert
2. Oktober 2016
Beiträge
140
Hallo zusammen,

Ich bin als Neuling auf der Suche nach einem guten Holzhändler im Raum Mannheim bzw. Ludwigshafen. Die Google Suche hat bisher nicht wirklich viel brauchbares ergeben…
Kann mir jemand von euch einen Rat geben wo her Holz am besten bekomme?
 

Erbsensuppe

ww-ahorn
Registriert
2. Oktober 2016
Beiträge
140
Doch, aber für einen Neuling etwas schwierig: Douglase z.B. haben die erst ab 36mm Dicke und ungehobelt.
Wenn ich 20 mm brauche, hab ich Pech...
Ohne eine entsprech nee Maschine daheim ist das dann so eine Sache.
 

kobalt

ww-robinie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
630
Dann sag doch mal genau, was Du suchst. Aus dem Raum MA/LU/HD sind schon ein paar hier.

Bei Holzhandel denkt man eben zuerst an Blockware und da ist Baumann auch immer meine erste Anlaufstelle.

Viele Grüße,
Kai
 

Weidenmann

ww-pappel
Registriert
3. Mai 2014
Beiträge
7
Ort
Mannheim
Hallo Erbsensuppe,
schau doch mal hier:
Handwerkscenter Holz GmbH
Turbinenstraße 9-13
68309 Mannheim
Die haben auch das, was Du aktuell suchst.
Viele Grüße aus Mannheim,
Günter
 
Oben Unten