Holzgeländer Treppenhaus

mc2008

ww-pappel
Registriert
16. September 2009
Beiträge
4
Hallo zusammen,

da ich bei unserem Haus das Treppenhaus neu Tapezieren musste, musste ich auch das Geländer von der Wand abschrauben.
Die Schrauben waren verdeckt mit einen Plastik Stopfen bei dem versuch diese von dem Geländer zu lösen sind leider ein paar diesen Stopfen gebrochen.
Nun meine Frage woher kann ich diese bekommen war schon in einigen Baumärkten aber alle haben nur mit dem Kopf geschüttelt...

Habt Ihr vielleicht eine Idee woher man die bekommen kann Treppe ist ca. 20 Jahre alt.

Dnake
Gruss
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.318
Ort
Dortmund
Wär schon schön, wenn es nur eine Sorte Plastikstopfen und eine Sorte Geländer gäbe. Aber die Welt ist sehr reichhaltig, da wird es tausende geben. Ich denke, ohne Bild und Maße geht da gar nichts.
 
Oben Unten