Holzgeländer auf Dachterrasse

johum

ww-pappel
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
1
Ort
46535
Hallo zusammen,

ich möchte die Dachfläche unserer Garage als Dachterrasse nutzen. die Garage ist ca. 10m lang und 5,90m breit.
Als Unterkonstruktion kommen Doppel-T-Träger und Holzbalken zum Einsatz. Darauf soll sib. Lärche verlegt werden.

Ich möchte nun ein Geländer aus verzinktem Stahl oder Edelstahl (je nach Preisdifferenz, sind ja einiges an metern). Als Sichtschutz möchte ich jeweils je auf einer Seite ebenfalls sib. Lärche verlegen (siehe Bild).

Wer bietet sowas an, also Geländer plus Holzsichtschutz.? Ich find nichts beim googlen und auch hier im Forum konnte ich bislang nichts finden. Und weiß jemand den ungefähren Preis incl. Montage?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Jochen
 

Anhänge

  • 02_eschenbalkon1l.jpg
    02_eschenbalkon1l.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 40
Oben Unten