Holzflecken

CaN

ww-pappel
Registriert
12. November 2010
Beiträge
14
Ort
Rostock
Hallo,
ich bin gerade dabei eine alte Kommode aufzufrischen. Begonnen habe ich mit einer kleinen Schublade.

Die Frontseite ging sehr gut mit Stahlwolle und Brennspiritus abzureiben. Ging sehr viel Mist runter.

Die nicht sichtbaren Flächen habe ich ebenfalls mit Stahlwolle und Brennspiritus abgerieben. Ging auch sehr gut. Es bleiben aber Flecken sichtbar.

Muss ich mit diesen Flecken leben oder kann man diese entfernen?

Gruß,

Carsten
 

Anhänge

  • IMG_0492.jpg
    IMG_0492.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0494.jpg
    IMG_0494.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0496.jpg
    IMG_0496.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0499.jpg
    IMG_0499.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 31

M.S.69

ww-eiche
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
377
Ort
Hamburg
moin charsten,

ich würde damit "leben" können, weil´s "innen" ist. Es gibt viele Möglichkeiten, weshalb deine "Lade/n" ein solches "Bild" wiedergeben.


liebe grüße aus Hamburg, m.s
 
Oben Unten