holzeinlagen für stahlgriff

redwing

ww-fichte
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
18
Hallo erstmal an alle,

ich habe einen schönen Edelstahlgriff entworfen in den aber Edelholzeinlagen eingearbeitet werden sollen.

Diese Edelholzeinlagen haben ein bestimmtes Design.

Die Frage die ich mir stelle wie bekomme ich das am besten verarbeitet. Vom Grundgedanken her kann ich mir vorstellen die Holzeinlagen per CNC fräsen zu lassen, muss dann aber 3d gefräst werden mit 5 Achsen. Oder es gibt einen guten Holzkünstler der sowas auch per Schablone macht. Bin leider kein Profi deswegen bitte ich um Entschuldigung für meine evtl. nicht professionelle Beschreibung.

meine Frage:

1.kennt jemand Leute die 5 Achs CNC Holzeinlagen fräsen können?
2. Kennt jemand einen guten Holzkünstler der Holzeinlagen anhand eines Prototyps mit Schablonen herstellt und auch in den Griff einarbeiten kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und Verständnis
 
Oben Unten