"Holzdecke/Kassettendecke", Gebraucht: Was gehört dazu?

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.110
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Ich finde das aussgekräftig genug:

Holzkassettendecke bestehend aus 272 Teile 59 x59 und 15 Teile 59 x 39. Es sind insgesamt ca. 98 m².

Das sind also die Holzteile, die Kassetten. Ohne die Unterkonstruktion, also die Leisten etc. sind es nur Kassetten, um es zu einer Decke zu machen, gehören meines Erachtens die Rahmen etc. dazu, zumal auf dem Foto ja auch die UK abgebildet ist.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Hast Du die Decke 3 Stunden vor Deiner Anfrage hier gekauft?
Dann hättest Du eher dem Anbieter Deine Frage zum Umfang des Angebotes stellen müssen ....... denn er definiert was bei seinem Angebot zum Umfang gehört.
Wie sollen wir denn das wissen können, sorry, meine Kristallkugel ist gerade im Urlaub :emoji_grin:
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich staune immer was sich bei Ebay alles verkaufen lässt. Anstatt den Müll entsorgen zu müssen, findet er glatt noch jemanden der im etwas dafür gibt und sogar noch selbst abbaut..

Die Leisten werden wohl auch noch da sein, und können sicherlich auch mitgenommen werden. Ich will das Ganze bei den Wasserflecken, die man von unten sieht, von oben gar nicht ansehen müssen..

Grüße
Uli
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,
Ich sollte vielleicht mal meine zu fällenden 8m hohen Olivenbäume bei ihbäh einstellen,
Die werden nicht gefällt, sondern ausgegraben, per LKW nach Deutschland gebracht, für teuer Geld verkauft, wieder in Vorgärten von Neureichen eingebuddelt und dürfen dann dort ehrenhaft eingehen.

Fällen wäre zu einfach.

Was mich bei der Auktion auch überrascht ist, dass sich sowas ohne Angabe des Holzes / Holzwerkstoffes verkaufen lässt. Hätte ich das damals bei der Sanierung unseres Hauses gewußt...

Gruß

Heiko
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.507
Alter
57
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Danke Heiko,
ich werde mich selbst darum kümmern müssen da ein Baum bereits anfängt sich an den Giebel meiner Werkstatt anzulehnen. Wenn ich es selbst mache bleibt mir zumindest genügend Drechselholz (in 5 Jahren). Immerhin bis 40 cm im Durchmesser.
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Die Leute kaufen wirklich alles, man muss es nur bei Ebay reinstellen. Ich hab mir zur regel gemacht bevor ich etwas für teures Geld entsorgen lasse stelle ich es bei Ebay rein. kostet nur einen Euro und meist verdiene ich daran obwohl die Sachen die ich verkaufe nur Schrottwert haben und ich den Leuten das auch klar sage.
 
Oben Unten