Holzbalkon -'was tun?

Benedikt1

ww-pappel
Registriert
21. Juli 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein Hauss geerbt und wir wollen dies, Anfang nächstes Jahr Innen Renovieren. Wir bekommen ausserdem neue Fenster und einen neuen Fasadenanstrich. Graue Fenster und weisse Fasade.
Nun haben wir noch das Holz. Ich möchte die Sichtschutzbretter erneuern und neu streichen. Bzw das komplette Holz in einer anderen Farbe. Was eignet sich hierfüt gut? Lasur? Öl? lack? Wir wollen das das neue holz sich nicht von dem bestehenden Holz farblich unterscheidet. Habt ihr Ideen?

Grüße
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    461,4 KB · Aufrufe: 81

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Nichts machen, einfach abwarten! Wenn du mit Farbe arbeitest ist es nie ohne Unterschied und das muss auch noch gepflegt werden. Man könnte alte, schon vergraute Bretter nehmen. Da sieht man zwar auch Unterschiede aber nicht so deutlich. Wir haben sowas ähnliches.....

Gruss
Ben
 
Oben Unten