Holz zu Glas -Edelstahlgummi

Unregistriert

Gäste
Hallo,

Ich plane eine Anrichte mit Glasplatte, deshalb suche ich einen 2-3 cm langen Abstandshalter mit einer art Gummimuffe, die ich zwischen Holz- und Glasplatte setzten kann.
Habe schon bei Häfele, Hettich und Würth geschaut, wurde aber nicht fündig.
 

Gerd Lutter

ww-ahorn
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
Lieber Unregistriert, bist Du sicher, daß Du 2-3 cm meinst und nicht mm? Gruß aus Saatwinkel, Gerd
 

Unregistriert

Gäste
Ja ich meine 2-3 cm,

Die Hülse aus Edelstahl o.ä. solllte ca. 2-3 cm lang sein, darauf die Gummi- oder Kunstoffläche und wieder darauf soll dann die Glasplatte liegen.
 

Gerd Lutter

ww-ahorn
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
Hallo Unregistriert, da muss man ja richtig kreativ werden. Ich habe mal eine Reling für eine Küche montiert (entweder für Handtücher oder für Gerätschaften wie Kellen usw.) Die haben ja eine Hülse durch die man schrauben kann. Auf den Schraubenkopf - es handelt sich um Senkschrauben - kann man dann Gummi puffer auflegen (kleben) wie bei Glastischen eben.Die gibts wahrscheinlich beim Glaser. Mal sehen, was uns sonst noch so einfällt. Viel Erfolg und Gruß aus Saatwinkel, Gerd
 
Oben Unten