Holz und Kaminholz Raum Heinsberg / Aachen / Belgien

Micha321

ww-kastanie
Registriert
12. August 2010
Beiträge
39
Ort
Hückelhoven
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem in die o.g. Gegend gezogen. Meine bisherigen Kontakte zu Kaminholzanbietern waren mehr schlecht als recht. Unzuverlässig, mehrere Termine vereinbart, dann irgendwann ganz abgesagt, der nächste zu wenig geliefert, die Nachlieferung ist dann auch nie erfolgt usw.

Da ich heute durch Belgien fahren musste, ist mir aufgefallen, dass dort reichlich Kaminholz von A nach B transportiert wurde.

Kommt jemand hier aus der Gegend und kann eine Empfehlung für Kaminholz geben? Lohnt sich der Blick nach Belgien?

Zusätzlich suche ich auch noch eine Bezugsquelle für "normales" Holz zur Verarbeitung. Meine Suche nach Sägewerken etc. hat nicht allzu viel hier in der direkten Umgebung ergeben.

Grüße
Michael
 
Oben Unten