Holz und Glas verkleben

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von mexx1982, 15. Juli 2008.

1. mexx1982

mexx1982 ww-pappel

Hallo,

für den Bau eines Terrariums bzw. Kleintiergeheges möchte ich Glas mit Holz verkleben. Nun weiß ich nicht welchen Kleber ich dafür verwenden könnte. Hab gelesen, dass es mit Sikaflex gehen soll, aber ich kann bei keinem von deren Produkten eines finden das beides klebt. Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

mfg

Arne

2. Spacy2k

Spacy2k ww-kastanie

normal bekommste mit sikaflex alles efst wird ja auch fürn autobau verwendet

3. WinfriedM

WinfriedM ww-robinie

Ansonsten Pattex Montage Spezial oder UHU Montage kleben & dichten. Diese bleiben elastisch.

4. mexx1982

mexx1982 ww-pappel

Danke für die Antworten.
    Na dann werd ich mich gleich mal auf dem Weg zum Baumarkt machen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden