holz lackieren

alexk

Gäste
hallo zusammen,
mit dem thema holz bearbeitung in jeglicher form kenne ich mich so gut wie nicht aus.

ich benötige in meinem schlafzimmer eine art eckablage.
das ordentlich zusammen zubauen traue ich mir ohne weiteres zu. soll nicht mehr sein als eine ca. 40cm x 40cm platte die an einer kaminecke in die ecke montiert wird um einen sat reciever und eine playstation draufzustellen.
jedoch möchte ich das ganze lackieren. und das halt nach möglichkeit so gut es geht. eine art hochglanz schwarz wäre mir da am liebsten, damit ich es zum rest der schlafzimmermöbel passt.

ist sowas auch als normal zu bewerkstelligen oder ist das unmöglich ohne airbrush set und andere professionelle hilfsmittel?

ist das etwas was man auch so hinbekommen kann, oder sollte ich lieber einen schreiner aufsuchen und gucken, dass mir jemand soetwas anfertigt? und mit was für kosten kann ich bei sowas denn ungefähr rechnen? 40 x 40 ablage. hochglanz, spiegelnder schwarzer lack.

bin für infos jeglicher art dankbar...

mfg alex k.

Doogie

ww-kastanie
Hi,

also selber lackieren geht normal schon, HOCHGLANZ und schwarz würd ich aber ohne Erfahrung und gute Ausrüstung echt sein lassen, das wird nie und nimmer so wie der Rest im Schlafzimmer.

Du könntest ja das Brett fix und fertig bauen und mal beim Schreiner oder auch Lackierer anfragen was er dafür verlangen würde, da kommst Du sicher noch am günstigsten weg.

Grüße

Doogie

Oben Unten