Holz für Schwimmbad

vierzigo

ww-pappel
Registriert
20. März 2009
Beiträge
1
Ort
Duisburg
Hallo liebe Kollegen,
ich habe den Auftrag in einem Schwimmbad mehrere Bänke aus Holz herzustellen, im Moment sind dort Bänke aus Edelstahl mit Bankauflagen, sie möchten allerdings Bänke mit einer durchgehenden Platte, welches Holz wäre dafür geeignet?
 

Unregistriert

Gäste
Welches holt

Teak

Muss aber rundum trocknen können und es darf kein wasser liegen bleiben
g
r
u
s
s
 

Dirk.Pitt

ww-kastanie
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
37
Ort
Röhn
Thermoholz wäre eine gute Alternative!
Haben vor kurzem Thermobuche im Schwimmbadbereich verwendet als Wandvertäfelung, Verkleidung eines Whirlpool und als massives Regal.Wird sogar im Außenbereich als Terasse verwendet.:emoji_grin:

Gruß Guido
 
Oben Unten