Holz aus der Ukraine

ukrainewood

ww-pappel
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1
Ort
Bielefeld
Hi, habe eine völlig anfängerhafte Frage: Wo finde ich Interessenten für 100m3 Eichenholz bester Qualität aus der Ukraine?

Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung von der Materie. Ich weiss nur, dass das Holz in 3-5 Meter langen Bohlen zugeschnitten ist. Nähere Spezifikationen kann der Verkäufer in Englischer Sprache mitteilen. Ausfuhrpapiere/genehmigungen sind vorhanden.
 

Unregistriert

Gäste
Abnehmer

Hi! Ich habe Interesse um Eichholz bester Qualität aus der Ukraine. Um den Angebot im Kauf zu nehmenIch würde aber nähere Spezifikationen, Lieferungsbedingungen, Zahlungsristen und Preisvorstellungen brauchen.
 

Unregistriert

Gäste
Abnehmer

Hi! Ich habe Interesse um Eichholz bester Qualität aus der Ukraine. Um den Angebot im Kauf zu nehmenIch würde aber nähere Spezifikationen, Lieferungsbedingungen, Zahlungsristen und Preisvorstellungen brauchen. EMAIL valentin@seznam.cz
 
Oben Unten