hochwertige Beschläge für kleinen Koffer

og152

ww-nussbaum
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
76
Hallo Schreinerkollegen ,
möchte mir einen kleinen Koffer für meine Aufmassutensilien bauen,
er soll ganz modern und möglichst flächig wirken .
Der korpus ist bereits gebaut Sperrholz umlaufend radius r10, 2 mal mit gfk laminiert (wegen der stabilität).

Jetzt bin ich auf der suche nach einer Schanierlösung und einem Verschluss
das was ich bis jetzt gefunden habe sin die billigen gewalzten Bänder aus Blech oder diese abgenudelten Humidorschaniere, befridigt mich alles nicht, Herzig macht nichts so kleines !

Hat von euch einer eine Bezugsquelle oder eine Idee wie man soetwas elegant lösen kann.


Mit dem Verschluß werde ich mir eventuell was aus Metall drehen, irgend wie mit Feder-Druckmechanismus , für Ideen bin ich offen !!!


Danke für eure Hilfe

Gerhard
 

69291954

ww-fichte
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
16
Ort
Perchtoldsdorf
Hi

Vielleicht wirst du bei caseman-berlin.de fündig. Wurde mal gepostet, selbst hab ich noch nicht bestellt.

Bg Jörg
 
Oben Unten