Hobelbank Restauration noch sinnvoll?

dermike

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
840
Ort
im Süden der Republik
Hallo,
das Teil ist vergammelt und zu teuer.
Vielleicht ist die Entfernung zum Abholen nah und daher die Versuchung groß hier zuschlagen ich würde das Teil nicht wollen.
Einfach weiterschauen und abwarten.
Da tun sich noch bessere Angebote auf.

Gruß


dermike
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.140
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Für mein Preisempfinden vieeeel zu teuer, maximal 100 Euro, und auch das wäre schon sehr wohlwollend.

Die Bank ist total abgeranzt und weit entfernt von einer vernünftigen Werkbank. Weitersuchen, es gibt immer wieder gut erhaltene Hobelbänke für weniger Geld zu kaufen.
 

opiwan

Gäste
Was da teilweise für ein Schrott angeboten wird ist schon unverschämt.
Meine Ulmia sah für 100,00€ deutlich besser aus.
 

Spyderco

ww-robinie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
641
Ort
Augsburg
Wo wohnst du denn?
Ich hätte eine, die ich mir zum Herrichten besorgt habe aber leider jetzt doch nicht stellen kann und deren Zustand wäre schon deutlich besser.

NG Spyderco
 

Mitglied 59145

Gäste
Zum anschauen finde ich die super!
Zum arbeiten wohl noch das richtige....:emoji_wink:

Handwerker sind halt schwierige Kunden:emoji_wink::emoji_grin:

Bin mir aber sicher das die bald weg geht, auch für den Preis!

Gruss
Ben
 
Oben Unten