Hobelbänke bei Zoll Auktion

JeGr

ww-buche
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Hallo,

ich bin gerade über auf der Seite Zoll-Auktion - Startseite über eine ganze Reihe Hobelbänke gestolpert. die dort versteigert werden.

Zu finden unter Werkezug & Maschinen.

vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von interessant.

Gruß

Jens
 

Lukasius

ww-birke
Registriert
25. September 2012
Beiträge
69
Ort
NRW
Aber doch nicht gleich ne ganze Reihe, wie Jens schreibt. Und dazu auch noch von ein auf den anderen Tag? Tja kann man wohl nichts machen.....
 

JeGr

ww-buche
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Ja, war leider sehr kurzfristig. sind alle so um die 200€ bis 250€ weggegangen und sahen teilweise echt aus wie neu.

Gruß

Jens
 

Manfred1955

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
756
Ich hatte mir das Angebot auch angeschaut. Waren aber alles Auktionen der Zollbehörde Magdeburg. Und das war mir dann doch zu weit weg von mir.
 
Oben Unten