HM Sägeblätter & Fräser schärfen

Mitglied Hummel123

Gäste
Guten Abend,

nur eine kurze Frage, da mir die gelben Seiten und auch google nicht wirklich weiter geholfen haben. Ich suche in und um Wesseling / Rheinland jemanden, der Sägeblätter und Fräser schärfen kann, hat da jemand eine Adresse?

Grüße,

Oliver
 

tobi d.

ww-birnbaum
Registriert
28. November 2008
Beiträge
249
Ort
thüringen
Hallo

Jeder Tischler in deiner Nähe.Und die bekommen auch andere Preise ,als wenn du da 1x im Jahr
mit 2 Sägeblättern und 5 Fräsern beim Schärfdienst auftauchst.

Tobi
 

Monra

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
62
Ort
1
Hallo Hummel 123 .
Die Fa. Leitz hier in Troisdorf macht so etwas . Auch kannst Du den Schärfdienst der Fa. Knauber Bonn in Anspruch nehmen. Ich persönlich ziehe jedoch den wesentlichen teueren Service der Fa. Leitz vor.
Gruß
Walter
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.318
Ort
Dortmund
Warum haben dir die gelben Seiten nicht weitergeholfen? Schärfdienste gibt es doch überall. Auch Baumärkte bieten diesen Service an, was für mich aber nicht die erste Wahl wäre.
 

Mitglied Hummel123

Gäste
Hallo:emoji_slight_smile:

1. Tischler habe ich per Mail schon drei Absagen.

2. Knauber in Bonn? Mein beruflicher Nachbar, na da werde ich morgen direkt mal antanzen:emoji_slight_smile:
Und testen

3. Gelbe Seiten =>Schärdienste<= in meiner Nähe, ist der nächste eingetragene 80km entfernt, ich selber war auch verdutzt...
 

Mitglied Hummel123

Gäste
jepp, den Toom wusste ich, aber der rest ist echt zu weit weg, bei 1,51L Super lohnt sich da schon eher ein neues...
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hast du bei den anderen schon mal angerufen?

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Außendienstler, der die Blätter mitnehmen kann.

Mein Schärfdienst hat einen im Außendienst. Wenn es was zu schärfen gibt, reicht ein Anruf und wenn der AD das nächste mal in der nähe ist, nimmt der die Sachen mit und bringt sie auch wieder nach dem schärfen.
 

Mitglied Hummel123

Gäste
werde ich morgen umgehend versuchen, habe ja noch genug Blätter die wieder scharf werden müssen, Knauber versuche ich aber auch!
 
Oben Unten