Hitachi Kombimaschine U 210 Bed. Anl.

Diapason8

ww-pappel
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
3
Ort
Holzkirchen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich besitze eine Kombimaschine Hitachi U 210 aus den 80er Jahren, die ich instand setzen möchte. Da einiges nicht geht und manches fehlt, bin ich dringend auf der Suche nach Ersatzteilen und vor allem einer Bedienungsanleitung.

Wenn mir jemand eine Kopie davon machen könnte oder sonst einen Tip zu dem Thema hat, wäre ich Euch sehr dankbar.
 

killefid

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
3
Hallo,
ich bin gerade über diesen alten Beitrag gestolpert. Seit ein paar Tagen habe auch ich eine Hitachi U-210 mit fehlenden Anbauteilen. Falls jemand was anzubieten hat, bitte melden.
Eine Anleitung und Explosionszeichnungen habe ich. Ich bin auch an guten Detailfotos interessiert damit ich mir das ein oder andere Teil nachbauen kann.

Danke und Gruß
Rainer
 

Diapason8

ww-pappel
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
3
Ort
Holzkirchen
Kombimaschine Hitachi U210

Hallo Rainer,

an der Bedienungsanleitung nebst Zeichnung wäre ich noch interessiert;
Photos von meiner Maschine oder einer baugleichen müßte ich noch haben; an meiner Maschine sollten alle Anbauteile vorhanden sein.

Ich habe auch schon überlegt, sie zu vekaufen; überholt habe ich sie immer noch nicht, da inzwischen eine große Lurem meine Werkstatt ziert.

Weil ich nicht so oft in dieses Forum schaue, ist es besser, mich direkt per e-mail zu kontaktieren: P.B.Hein(at)gmx.de

Schöne Grüße

Peter
 

The_Dored

ww-pappel
Registriert
21. Oktober 2017
Beiträge
1
Ort
Serbia
Hi, I just got Hitachi U210, and I would appreciate it if you could send me manual and explosion drawings. My email is jankovici87 (at) gmail.com
Hallo, ich habe gerade Hitachi U210, und ich würde mich freuen, wenn Sie mir anleitung und Explosionszeichnungen schicken könnten. Meine E-Mail Adresse ist jankovici87 (at) gmail.com
 

Diapason8

ww-pappel
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
3
Ort
Holzkirchen
Hitachi U210

Hallo,

meine Hitachi habe ich inzwischen verkauft, sorry.

Unterlagen habe ich ebenfalls keine mehr dazu.

Mit besten Grüßen

Peter Hein
 
Oben Unten