Hirnholz Furnieren

schluffy

ww-pappel
Registriert
7. März 2008
Beiträge
8
Ort
goslar
Hallo
Ich habe eine frage an alle!
Da ich gerade mein Gesellenstück zeichne ist mir dabei aufgefallen das wenn meinen Korpus der Schubkästen innen mit Ahorn Furniert wird Hirnholz an Hirnholz Furniert werden muss ,ich meine ich muss ja meine Korpussinnenseite oben (da offenes Fach) mit Nußbaum und in der mitte (da Korpus )mit Ahorn und unten (da wieder offen )mit Nußbaum Furnieren geht das denn oder bekomme ich da goße Probleme ?:rolleyes:
Danke euch schonmal und ein schönes Osterfest:emoji_slight_smile:

Trägermaterial ist Tischlerplatte
 

Jott

ww-esche
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
452
Nix für ungut...

...aber ich habe schon mal den Eindruck, dass gewisse Beiträge, die in den ganz frühen Morgenstunden verfasst werden, insbesondere am Wochenende, arg den Schluss zulassen, dass die Schreibenden eben nicht sehr früh aufgestanden und auch ausgeschlafen sind, sondern ganz im Gegenteil noch sehr lange unterwegs waren und auf dem Wege vom Tresen ins Bettchen justemeng an der Tastatur hängengeblieben sind, was weder der korrekten Orthographie, noch dem Inhalt zuträglich ist.

Warum willst du die Schubkastenseiten furnieren?
Werden die nicht massiv?
Ist Ostern nicht erst nächste Woche?

Grüße, jott?
 
Oben Unten