hinterleuchtetes, furniertes plexiglas

wuggriol

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
2
ist einfach irre...diese stimmung welche hinterleuchtetes furniertes plexiglas macht! :emoji_slight_smile:
schafft sogar korpen!
hab ihn auf facebook angeschrieben, guter typ, sagt das er im märz seine firma gründet mit ner kleinen feinen möbelserie des weiteren bittet er furniertes plexi für architekten und objektausstatter, immer projektbezogen! an und ist ab donnerstag in salzburg auf der hohen jagdmesse erstmals öffentlich ausgestellt.
da sagt er das gerade ein bild für die messe gefertigt wird, 160cm hoch 120cm breit mit nen 12cm! starken und 3cm dickenmassiv nussholzrahmen!
+ein kapitaler hirsch auf olivesche maser....geil

fragen an:
fred.just@gmx.at

Anmelden | Facebook
 

Anhänge

  • 16end.er 2.jpg
    16end.er 2.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 96
  • Carpe Diem.jpg
    Carpe Diem.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 91
  • Singer & Veritas.jpg
    Singer & Veritas.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 86
  • impala 77.jpg
    impala 77.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 79
  • Time 2 Play Buckaroo.bmp
    1.012,6 KB · Aufrufe: 48

wuggriol

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
2
noch ein paar eindrücke...
 

Anhänge

  • Dreierlei.jpg
    Dreierlei.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 58
  • Singer.jpg
    Singer.jpg
    94 KB · Aufrufe: 55
  • SpringBockZwillinge.jpg
    SpringBockZwillinge.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 55

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
Klemmt bei dir die Taste für das Ausrufezeichen?
Solltest du mal reparieren.


Grüße
Uli
 

dipsy

ww-buche
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
274
Ort
Berlin
Lieber wuggriol,


ich würde Dir ja gerne bei Deinem Problem behilflich sein, aber ich finde gar keine Frage...

LG dipsy
 
Oben Unten