Hilfsgrafiken für Woodwop

Hamburger Jung

Gäste
Hallo liebe Kollegen,
ich wollte mal nachfragen ob hier schon jemand selber Hilfsgrafiken für Woodwop erstellt hat und Interesse daran hat welch zu tauschen.
Ich selbst habe immer mal wider welche erstellt, aber erst jetzt angefangen konsequent neue Grafiken für meine ganzen Komponenten zu erstellen.
Bänder, Verbinder, komplette Verbinderreihen, Möbelfüße und sonstiges habe ich einiges.
Bei Auszügen bin ich eher Mager ausgestattet da ich noch kein richtiges Konzept habe wie ich die Grafiken gestalte so das man auf den ersten Blick erkennt um was für ein Auszug mit welcher Länge es sich handelt.

Um mal ein kleinen Einblick zu geben wie meine Grafiken aussehen, hänge ich mal 2 Stück an.
Es sind beides Topfscharniere. Das Grüne ist ein Grass mit 5er TAB und das andere ein Blum mit 3 er TAB. Die Grafiken sind für WW optimiert und in der Bearbeitungliste super zu erkennen.
 

Hamburger Jung

Gäste
Hier noch mal das Blum.
Es wurde irgendwie nur eine Grafik akzeptiert.
 
Oben Unten