Hilfe!!!

Kerstin06

ww-pappel
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1
Hallo!
Ich bräuchte hilfe. Ich habe einen Fernseh schrank, helle Buche. Darauf habe ich eben kunterbunte nasse schaumstoffzahlen gelegt, als ich sie weg genommen habe haben sie abgefärbt. Wie kann ich das behandeln?? Muß ich neu streichen oder so was??
Danke schon mal für die Hilfe
 

elcoso

ww-eiche
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
378
Ort
albstadt
hallo,
wie ist das holz behandelt? wenn sie geölt oder gewachst ist wurd ich es mit einer verdünnung/waschbenzin vorsichtig versuchen( zuerst an einer "nicht sichtbaren" stelle. mit dem getränkten lappen auf die gefärbte stelle tupfen. auf gar keinen fall reiben, da sich die ganze farb beim reiben verteilt. danach die fläche etwas anschleifen (180er Schleifpapier)und wieder ölen oder wachsen. ist die fläche lackiert, abschleifen und neu lackieren.
mfg
elcoso
 
Oben Unten