HILFE XILOG PLUS

hermannLEO

ww-pappel
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1
Ort
Österreich
Hallo! Kann mir irgendwer helfen?
Habe ein Problem beim Einfügen von Polylininen in Xilog plus mittels DXF!
1.) KreisBögen werden als Linien umgewandelt?
2.) Trotz Polylinie taucht der Fräser nach jedem Teilstück der Polylinie aus und wieder ein.

Hatten das Problem damals bei einem alten Autocad nicht, nur damals wurde die Polylinie im Autocad als "2-D Polylinie" benannt und im neuen ist sie nur noch eine "polylinie"..

Kann mir bitte jemand helfen und erklären wie ich meine Polylinien bestehend aus lionien und kreisbögen sauber ins Xilog bekomme um dann in einem durchgehend zu fräsen...
Danke !
 

WaldundWiesen

ww-pappel
Registriert
25. April 2018
Beiträge
7
Ort
Wasserburg am Inn
Hast du mal versucht die Datei in einem anderen DXF Format zu exportieren? 12 ; 14; oder eine andere?
Oder vor dem Export die Linien zu Gruppieren, bzw. wenn sie Gruppiert sind, die Gruppierung aufzuheben?

Die Polylinie besteht aus Kreisbögen oder? Wenn nicht, dann versuche mal die Polylinie zu Glätten(Kreisbogen)
Welches CAD System gibt die Datei aus?
 
Oben Unten