Hilfe Schreibberechtigung

Bayern-Racing

ww-kastanie
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
40
Ort
Traunstein
Servus kann mir jemand helfen ich würd gern ein thema erstellen aber es steht immer "Fehler es muss ein Tag dazwischen sein"
Bin neu angemeldet und warte nun schon mehr als einen tag aber kanm kein thema erstellen....
Bitte um hilfe
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

hab den Beitrag aus seinem ursprünglichen Thema mal in eine separates verschoben. Dass man eine mind Anzahl ein Beiträgen braucht um ein Thema zu eröffnen ist mir so nicht bekannt. @michael weißt du da was ??
 

Bayern-Racing

ww-kastanie
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
40
Ort
Traunstein
Das hier ist die meldung hab einen tag gewartet aber geht immer no ned. Keine ahnung was das heisst...
 

Anhänge

  • 20200728_080210.jpg
    20200728_080210.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 34

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ah nicht der Deutsche Tag sonder tag englisch im Sinne von Schlagworte die bei der Suche hilfreich sein könnten.
Bin bis dato davon ausgegangen dass die automatisch von der Forensoftware generiert werden, hab da selbst noch nie was eingetragen.
Evtl hat die Sofware in deinem Text kein Wort erkannt was typisch wäre.
Trag einfach mal selbst etwas ein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-28 Neues Thema erstellen.png
    Screenshot_2020-07-28 Neues Thema erstellen.png
    158,7 KB · Aufrufe: 12

kberg10

ww-robinie
Registriert
12. Juni 2019
Beiträge
1.003
Ort
Hopfgarten
Das hat mit Tag (24h) nichts zu tun.
Lt. babel fish steht tag für
Anhänger, Markierung, Marke, Kennzeichen, Symbol, Zeichen
Das kommt davon wenn man tag großschreibt.
Gruß Matthias
 
Oben Unten