Hilfe MDF platten

melissengeist

ww-pappel
Mitglied seit
25 Februar 2008
Beiträge
1
habadere miteinander,

ich und meine homies haben berufsschule und müssen ein MDF platten referat anfertigen so mit aufbau verwendung etc...


brauche hilfe:emoji_open_mouth: :emoji_open_mouth: :emoji_open_mouth:
 

civil engineer

ww-robinie
Mitglied seit
31 März 2007
Beiträge
1.439
Ort
Nordostbayern
hey,

des is ja voll krass! grufties wie ich oder noch älter checken nix.

Vielleicht versuchst Du mal so eine Anfrage:

Wir müssen in der Berufsschule ein Referat über MDF- Platten halten. Das Referat soll sich mit dem Aufbau und der Verwendung von MDF- Platten beschäftigen. Obwohl wir bereits Bücher und weitere Materialien intensiv studiert haben, reichen die Informationen noch nicht aus und wir suchen auf diesem Weg nach Hilfe.

Oder seid Ihr nicht in der Lage erst einmal selbst in einem Buch zu lesen oder in eine Suchmaschine relevante Begriffe einzugeben?

Gruß
Jochen
 

heiko-rech

ww-robinie
Mitglied seit
17 Januar 2006
Beiträge
3.303
Ort
Saarland
Moin Klosterfrau!
Pssst! Nicht weitersagen, aber hier ein wirklich ganz geheimer Link:
Google

Dort mußt du als Suchbegriff "Wikipedia" eingeben. Dann als erstes Suchergebnis die nächste geheime Seite, in der du dann als Suchbegriff "MDF" eingeben kannst.

Du kannst natürlich auch direkt auf die zweite geheime Seite gelangen,wenn du in deinem Browser die geheimadresse Hauptseite - Wikipedia eingibst. Ganz krass ist auch, wenn du direkt bei der ersten geheimen Seite, also Google den Suchbegriff "MDF" eingibst. Dann wird nämlich als erstes Suchergebnis wieder die zweite geheime Seite Hauptseite - Wikipedia angezeigt. Vermutlich ist das eine Verschwörung der MDF Maffia, die den geheimen Wissensfluss über das Material solange im Kreis laufen lassen will, bis keiner mehr weiß, was wo zu finden ist. Auf diese Weise bleibt das geheime MDF Wissen immer weiter geheim. Aber du weißt ja jetzt, wo das Geheimwissen zu finden ist und kannst deine Hausaufgaben machen. Hast echt Glück!

Und gleich noch ein geheimer Link, den kaum einer kennt:
Duden | Willkommen bei Duden


Gruß

Heiko
 

Mister G

ww-robinie
Mitglied seit
12 Januar 2007
Beiträge
858
Ich hätte auch noch einen supergeheimen Link. Der ist aber leider besonders schwierig nutzbar, weil man den nicht direkt mit der Maus anklicken kann (also nur für Fortgeschrittene geeignet):

Manche Berufsschüler haben in ihrer Tasche (oder vielleicht auch zu Hause unter dem Schreibtischfuß - damit er nicht wackelt) ein Fachkundebuch, in dem viele schlaue Sachen drinstehen. Am besten mal heute Nacht unters Kopfkissen legen...

Aber vorsicht, nicht von den Kumpels beim lesen erwischen lassen - is voll uncool!
 

Stick6969

ww-ulme
Mitglied seit
26 Januar 2008
Beiträge
177
Ort
Hamm/Westf.
Hi,

@Heiko:Gäbe es einen Oscar für die Beiträge in diesem Forum,wärest Du hiermit nominiert, ansonsten bin ich mit meiner Meinung ganz bei Rühl.

so long

Stick
 

Gerd Lutter

ww-ahorn
Mitglied seit
10 Februar 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
Mdf

dito @heiko: deswegen klebe ich immer am forum fest, wenn ich drin bin - die beiträge sind manchmal zwerchfellerschütternd. Danke u. Herzlichen Gruß Gerd
 
Oben Unten