Hilfe in München gesucht

stepbystep

ww-kastanie
Registriert
13. August 2010
Beiträge
26
Ort
München
Hallo,

ich bin neu hier und baue mir gerade (nach einer Vorlage aus dem Buch: "Erfolgreich Arbeiten mit der Oberfräse. Das große Praxisbuch") einen Frästisch nach. Leider befindet sich meine Oberfräse erst im Anlauf und sonst hätte ich auch keine Möglichkeit sie einzusetzen, da eben die Werkbank fehlt. Deshalb meine Frage:

Wer könnte mir helfen in München oder Umgebung die Aufspannplatte (nach dem Vorbild des Festool-Multifunktionstisches) mit Löchern und (Spann)Schlitzen zu versehen und 4 Kanthölzer (als Aufnahme für die Platte) rauszufräsen? Sämtliche Teile wurden bereits zugeschnitten, sind ausgemessen und markiert, so dass ich den Aufwand auf max. 1 Std. (vielleicht sogar 30 Minuten) schätze. Natürlich gegen Unkostenbeitrag.

Bitte um PN. Danke
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo stepbystep,
PN geht erst ab 5 Beiträgen... Also antworte mir mal mit 4 Beiträgen...

Gruß

Heiko

PS: Kann Dir leider nicht helfen - siehe Wohnort...
 

stepbystep

ww-kastanie
Registriert
13. August 2010
Beiträge
26
Ort
München
Danke Heiko für die Info, das mit den PN wußte ich nämlich nicht.

Bitte bei Interesse einfach hier melden. Danke
 

uwelin

ww-ahorn
Registriert
28. April 2004
Beiträge
109
Alter
69
Ort
Ottobrunn
stepbystep,

Du kannst bei mir in Ottobrunn vorbeikommen, wenn Du magst. Schreib noch 3 Beiträge und schreibe mir dann eine PN mit Deinen Kontaktdaten.

Bis denne

Uwe
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Sollte eigentlich funktionieren. Ich könnte dir jetzt eine PN schicken, wenn ich wollte. Also solltest du auch welche schicken können.
 

stepbystep

ww-kastanie
Registriert
13. August 2010
Beiträge
26
Ort
München
PN funktionieren.

Vielen herzlichen Dank an Uwe für seine fachmännische und uneingenützige Unterstützung! Dein Fachwissen und die Ausstattung deiner Werkstatt haben mich sehr beeindruckt. Keine Ahnung wie ich jetzt ohne Festool auskomme :emoji_wink:
 
Oben Unten