hilfe Gesellenprüfung

jenniferJansen

ww-pappel
Registriert
17. Januar 2017
Beiträge
1
Ort
Zuzenhausen
Hallo und schönen Tag,
mir ist es etwas Peinlich aber , ich habe in einer woche eine Handprobe und bekam heute meine materialliste , aus dieser kann ich leider nicht erschließen, also wenn ihr Tips habt was es sein könnte bin ich euch sehr dankbar und auch entschuldigung wegen der Rechtschreibung ein paar tasten gehen bei eine Laptop nicht mehr lg Jennifer
Folgende Materialien, Werkzeuge, Handmaschinen, Arbeitsmittel, Meßzeuge und Hilfsmittelsind von lhnen
zur Prüfung mitzubringen. Sie werden vom Ausbildungsbetrieb bereitgestellt.
Materialliste
Das Holz für die Arbeitsprobe sollte sehr sauber gewachsen, trocken und fachgerecht ausgehobelt sein.


2 mal 276 138 und 20 stark
2 mal 600 88 20 stark
1 mal 680 55 20
2 mal 500 50 20 alles aus kiefer



dann noch 20 mal 8 stark aus Buche 35 Durchmesser Rundescheiben


also es wäre sehr nett wenn ihr ideen habt danke:confused::confused::emoji_grin::emoji_grin:
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.565
Alter
57
Ort
Wadersloh
Schwer zu sagen. Mir liegt nur die Winterprüfung aus NRW vor.
Aufgrund der Dimensionen und Holzscheiben - ein klappbares Jakkolo?
 
Oben Unten