Hilfe für Fitschband - Suche

tommy79

ww-pappel
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
3
Ort
Dresden
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich such zwei solche Fischbänder. Das Problem ist, ich finde auf Trödelmärkten und via Suchmaschinen nix passendes. Irgendwie sind die zu alt, aber irgendwie auch nicht alt genug. Auf (w³. rm - bauelemente . de) gibt es baugleiche, aber die Maße weichen absolut ab. Ich bin schon ein bissle wie verzweifelt. Hat jmd. Tips wie ich meinem Ziel näher kommen, oder gar solche Teile herumliegen?

Viele Grüße, Tommy
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    1.010,6 KB · Aufrufe: 45

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.323
Ort
Hofheim / Taunus
Hallo, mit 12 mm sind die wohl für Zimmertüren. Frag doch mal bei Frehe.de
Die haben eigentlich auch Türbeschläge. Kann sein, im Shop findest du nichts, also mal telefonieren. Gruß Werner
PS: bin nicht verwandt oder verschwägert mit Fa. Frehe
 
Oben Unten