Hilfe bei Möbelbeschlägen!!!

paula1

ww-pappel
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
2
Werte Kollegen,

ein Kunde hat sich in einem Möbelhaus eine Garderobe der Firma Wittenbreder, Produktname Woody Plus 740 (Link zum Katalog unten!!!) gekauft und mich gebeten sie zusammen zu setzen und zu montieren.

Das Problem: Der Kunde wohnt in einem Altbau mit immens schiefen Wänden, so dass die Garderobe nicht parallel zu den Wänden montiert werden kann, da diese ansonsten nicht im Lot wäre. Werksseitig wurden Abstandhalter geliefert, die durch die Schiefe der Wand nicht mehr passen und nun zu kurz sind. Da sie verchromt sind, kann man diese auch nicht kürzen. Leider ist es mir nicht möglich, passenden Ersatz zu finden. Kein Möbelbeschlaglieferant den ich kenne kann so etwas liefern Fällt euch dazu etwas ein? Ich wäre sehr dankbar. Falls es auf den Bildern nicht genau erkennbar ist (Die Garderobe ist auf Seite 4, Bild 3601 und die Teile um die es geht sind die beiden Streben die hinter den senkrechten Holzleisten in die Wand verlaufen), es handelt sich bei den Teilen um zwei verchromte Rohre (D= 25mm) mit je einer angelöteten Montageplatte (D= 40mm) an den Enden. Ich benötige eine Gesamtlänge von 240mm.

http://www.woody-plus.info/download/WOODYplus_Katalog_Bilder.pdf
 
Oben Unten