Hilfe bei Lasur

Mad_Dog

ww-pappel
Mitglied seit
1 Oktober 2007
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Brauche eine Lasur für Holz außen (Garagendach). Diese nennt sich Niangon.

Wo kann ich sowas kaufen. Kann es niergends im Internet und in den Baumärkten finden.

kann mir jemande helfen?

Bin dankbar für jede Info die ihr habt
 

Mad_Dog

ww-pappel
Mitglied seit
1 Oktober 2007
Beiträge
4
Ich denke ne Lasur

haben ein Haus gebaut. Da sind die Pfetten von der Lieferfirma gestrichen worden.

In den Hausunterlagen steht nur Niangon, mehr leider nicht. Auch kein RAL Ton.

Da aber die Pfetten nur aßen so sind, denk ich das das ne Lasur ist. Farbe kann das ja nicht sein oder?
 

Mad_Dog

ww-pappel
Mitglied seit
1 Oktober 2007
Beiträge
4
Den Link den du drin hast, wo liegen zwischen den aufgeführten Farben die Unterschiede?
 
Oben Unten